Schadenleistung Service

Einen Schaden bzw. eine Leistung bei einer Versicherung alleine durchzusetzen, kann zu einer echten Herausforderung werden ! Unsere Kunden dürfen sich deshalb über unsere Zusatzleistung freuen: Denn in Schadensituationen ist es viel Wert, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben. Hierfür bieten wir unseren Kunden kostenlos unseren Schadenleistung Plus Service an. Zusammen mit „auf Versicherungsrecht“ spezialisierten Kanzleien kümmern wir uns schnell und kompetent um die Lösung Ihres Schadens.

Für den ersten Schaden oder Leistungsantrag in den Sparten Lebensversicherung (Berufsunfähigkeitsversicherung, Erwerbsunfähigkeitsversicherung usw.), Krankenversicherung und Sachversicherungen (Hausrat, Haftpflicht, Gebäudeversicherung, Glasversicherung, KFZ usw.) stehen Ihnen unsere Partneranwälte kostenfrei zur Verfügung. Ein gutes Gefühl, sich im Ernstfall auf einen starken Partner verlassen zu können. Sie können sich beim Ausfüllen der ersten Schadenmeldung von unseren Partneranwälten beraten lassen. Lückenlos befüllt, ist der Leistungsantrag / Schadenmeldung für eine schnelle Abwicklung vorbereitet und Sie müssen diesen nur noch einreichen. Für einzelne Rückfragen im Abwicklungsprozess des Schadens stehen die Partneranwälte jederzeit zur Verfügung.

Zertifikat

Für die über uns geführten Verträge erhalten Sie ein Zertifikat, welche unser Leistungsversprechen im Schadenfall dokumentiert.

Inhaltsangabe zum Ratgeber

Sie sind noch kein Kunde und möchten unseren Schadenleistung Service kostenlos in Anspruch nehmen ?

Auch wenn Sie Ihren Vertrag nicht bei uns abgeschlossen haben, haben Sie die Möglichkeit von unserem Schadenleistung Plus Service zu profitieren ! Hierzu muss Ihr Vertrag lediglich in unseren Bestand „übertragen“ werden und mindestens 12 Monate und auch weiterhin aktiv in unserem Bestand „geschlüsselt“ sein.

Was verändert sich an Ihrem Vertrag, wenn Ihr Vertrag übertragen wird ?

Im Rahmen einer Bestandsübertragung ändert sich für Sie als Kunde nichts ! Ihr Vertrag bleibt von Änderungen unberührt ! Lediglich die Korrespondenz und der Ansprechpartner ändert sich für Sie ! Dies ist dann nicht mehr der aktuelle Versicherungsmakler bzw. Vertreter sondern Wir !

Wie ist der weitere Ablauf ?

1. Schritt

Um welchen Schaden handelt es sich ?

Wählen Sie Ihre gewünschte Beratungsthemen, zu denen Sie eine Beratung wünschen.

2. Schritt

Gewünschte Kontaktaufnahme

Geben Sie an, wie dringlich Ihr Beratungsthema ist, damit wir uns optimal auf Ihre Situation einstellen können.

3. Schritt

Kontaktinformationen

Füllen Sie die notwendigen Kontaktinformationen aus, darunter Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Ihre Daten werden sicher aufbewahrt und nicht für Werbezwecke genutzt oder weitergegeben.

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